WER FÖRDERT BRAUCHT

AUCH DIE MITTEL DAZU.


Die Jugendfördergemeinschaft Grünbachtal ist ein Fussballjugendverein bestehend aus mehreren Gemeinden.  Anfangs noch mit wenig Mitgliedern und einer wenig anschaulichen Vereinspräsentation. Nun hat die JFG ein eigenes Marketingkonzept inklusive Kampagnen zur Mitgliedergewinnung. Ein frischeres Corporate Design, ein neues Wappen und neues Logo. Außerdem ein Sponsoringkonzept zur Gewinnung und Erhaltung von Sponsoren. Heute steigt die Mitgliederzahl und immer mehr Sponsoren schließen sich an.

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE.

ICH FREUE MICH AUF SIE.

Kontakt:

stefan.rank@live.com

0177 9742806



Stefan Rank

Marketing & Design

Von-Helmholtz-Stieg 2

22846 Norderstedt


WEITER NACH OBEN.


Bei den Google Suchergebnissen ganz oben stehen. Das war die Herausforderung.


Außerdem ein ansprechendes Design und eine komplette Überarbeitung der Webseite. Beides ist gelungen. Das werbliche Design führt den Nutzer intuitiv ans Ziel. Bei den main-keywords wie Montessori Therapie + Fortbildung + Ausbildung, ist man nun mehrfach auf der ersten Seite gelistet und immer ganz oben. Die angebotenen Seminare sind besser besucht als je zuvor.


EIN BERUF SOLL SEINEN AUFTRITT BEKOMMEN.


Bühne frei für den Ausbildungsberuf Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m). Wenig bekannt war dieser Ausbildungsberuf und die doch durchaus spannende Tätigkeit. Das sollte sich ändern. Im Rahmen einer Projektarbeit an der Medienberufsschule München entwickelten mein Team und ich ein Kommunikationskonzept mit Kampagnen zur Bekanntheitssteigerung. Plakat- und Printwerbung über längere Dekaden zu ausgewählten Zeitpunkten waren die Hauptinstrumente.

AUSSENDARSTELLUNG

BEGINNT INNEN.


Entwicklung und Ausbau von Corporate Design, eine starke interne Unternehmenskommunikation. Das sind die Herausforderungen der Volkswagen Organisation,


So entwickle ich neue Marken, Logos und Designs für unterschiedliche Bereiche innerhalb der Organisation, wie beispielsweise das aktuelle Newsletter Layout  der Region Nord.

SICHTBAR WERDEN

UND SCHÖN SEIN.


Ein Corporate Design inklusive Logo ins Leben rufen, das nicht Mainstream ist und dennoch zur Kosmetik-Branche passt. Ausgeflippt doch elegant sollte es sein. Endlich eine eigene Webseite haben. Herausforderung angenommen und umgesetzt.

DESIGN FÜR EINE

GANZ SPEZIELLE ZIELGRUPPE.


Beim Unimoto Sport fliegt der der Dreck nur so, wenn auf der Rennstrecke die Reifen sich in den Boden fressen. So kennen und lieben es die Zuschauer, die überwiegend waschechte Biker sind. Entsprechend musste das Design der Plakate und Pokaltafeln für die bayerischen Meisterschaften ausfallen. Brennende Elemente, eine szenennahe Typographie und ein bisschen Grunge im Hintergrund. Fertig ist der Bikerstyle.



VOLKSWAGEN 


DIE MARKE.

DER KULT.



MONTESSORI-BERUFSVERBAND E.V. 


ENDLICH

ABHEBEN.



KERSTIN NIGGL KOSMETIK


SICHTBAR

SCHÖN.



JFG GRÜNBACHTAL


FREIES FELD

FÜR FÖRDERUNG.



UNIMOTO DRAG RACING


DRECKIG

WIE SAU.



RECHTSANWALTSKAMMER MÜNCHEN


MACHT DAS

SPOTLIGHT AN.